Die neue Weihnachtsbeleuchtung von Berndorf und wir durften dabei sein!

Es grenzt schon an ein kleines Weihnachtswunder was unsere Monteure der EWE und der EWW Anlagentechnik GmbH aus Wels, als Auftragnehmer,  in so kurzer Zeit vollbracht haben! In 13 Werktagen entstand eine im Triestingtal einzigartige und Stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung!

Im Einsatz waren dafür im Schnitt 4 Monteure und 5 Steiggeräte.

Fa. EWE Montage der Gebäude.

Fa. EWW Montage sämtlicher Bäume.

Um einen Einblick zu bekommen was hinter dieser Leistung steht, ein paar Fakten und Daten:

Lichterketten auf Bäumen ca.5900m

Lichterketten auf Gebäuden ca. 900m

Ca. 101.000 Led‘s

14000 Kabelbinder usw.

Es wurde natürlich auch auf den Energieverbrauch Rücksicht genommen. Dazu als Beispiel hat die Platane einen Anschlusswert von 840W!

Ich möchte mich ob das Vertrauen der EWW und der professionellen Projektleitung bei Hr. Ritter Markus und Hr. Länglaher Robert sowie bei den Monteuren der EWW und unseren Monteuren Geschäftsführer Engel Christian und Smolinski Fritz bedanken.

Auch die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Fr. Haltmeyer Birgitta und Hr. Prendinger Christoph möchte ich positiv erwähnen!

Wünschen allen noch viele stimmungsvolle und romantische Spaziergänge in unserer schönen Innenstadt!